VEGANE ERNÄHRUNG  IN ALLEN LEBENSPHASEN​

Ich bin für Dich da!

grüne Güte

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Hier findest Du Unterstützung bei Ernährungsumstellung, bei individuellen Anliegen und Problemen, Sorgen oder Ängsten bezüglich veganer/vegetarischer Ernährung und Begleitung bei veganer/vegetarischer Schwangerschaft, Stillzeit und Kinderernährung.

 

Ich begleite Dich auch persönlich und wertschätzend wenn Du Deine Ernährung im Alltag optimieren möchtest oder Du Unterstützung bei Nährstoffmängeln benötigst.

Gesunde Ernährung leicht gemacht - mit dem Vegan Start Onlineraum:

Der Onlineraum ist für alle, die sich leicht und gesund pflanzlich ernähren möchten. 

Eine Begleitung für deinen Ernährungsalltag über zwei Jahre mit regelmäßigen Live-Chats und saisonalen Rezepten:

1/1
2020_Porto-95.jpg

ÜBER VEGANE MAMA

Medizinische Fachangestellte, Schwerpunkt Kinder- und Jugendmedizin

Vegane Ernährungsberaterin nach ecodemy

Mama von zwei Töchtern

Mein Fokus ist: gesunde Ernährung für die ganze Familie, die Spaß macht, alltagstauglich ist und ohne teure Extras auskommt.

Beratung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft & Stillzeit

Beratung mit Ernährungstagebuch & Auswertung

Vegane Beikost Beratung

Persönlicher Ernährungsplan inklusive Rezepte

Blutwertanalye & individuelle Nahrungsergänzung

Klassische vegane Ernährugsberatung

KONTAKT

Abo-Formular

Alle paar Wochen versende ich einen Newsletter mit  Nährstoff-Infos, Rezepten und Inspirationen für Deinen veganen Alltag. Ich freue mich wenn Du dabei bist! Nach der Anmeldung bekommst du ein EBOOk mit Frühstücksrezepten für den Alltag zugeschickt!

Grüner Smoothie