top of page
Vero Flyer.jpg

Über Vero

Ich wünsche mir, dass Familien gesunde Ernährung entspannt und stressfrei umsetzen können. Angepasst an ihre eigene Allagsstruktur. Dafür habe ich Vegane Mama gegründet. 

Ich selbst bin Mama von 2 Kindern und ernähre mich und meine Familie seit 2017 rein pflanzlich. Eines meiner beiden Töchter hat von Geburt an eine vegane Kost erhalten.

Ich arbeite per Videocall oder telefonisch & freue mich Dich begleiten zu dürfen.

Ausbildung

10 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen in den Bereichen Kinderklinik, Kinderarztpraxis, Hospiz, ambulante Pflege, Innere Medizin, Endoskopie u. Ambulanz, Chirurgie als Gesundheits- und Kinderkrankenpflege und Medizinische Fachangestellte.​

Dort konnte ich sehr viel medizinisches Basiswissen erlernen und Erfahrung in Beratung und Betreuung von Patienten (und Familien) sammeln. Dieser Erfahrungsschatz ist Teil meiner Beratungskompetenz.

All mein über Jahre angeeignetes Wissen​ bezüglich Ernährung steht Dir für Deine Anliegen zur Verfügung.

Meine Kompetenz für Dich wird abgerundet durch:

Fachweiterbildung "Vegane Ernährung für Mutter und Kind"

Fernstudium

"Vegane Ernährungsberatung"

Fachweiterbildung "Vegane Ernährung für Sportler" 

Kontakt

Sende mir jederzeit Dein Anliegen per E-Mail:

ecodemy-siegel-ausbildung-vegane-ernaehrungsberaterin-vea-250px-1x.png
ecodemy-siegel-fachfortbildung-vegane-sporternaehrung-und-ernaehrungsplanerstellung-wb01-2
ecodemy-siegel-fachfortbildung-vegane-ernaehrung-fuer-mutter-und-kind-wb04-150px-2x.png
bottom of page